Joelle Wachsmuth

Joëlle Wachsmuth ist im Glarnerland aufgewachsen und erhielt an der Glarner Musikschule ihren ersten Harfenunterricht im Alter von sechs Jahren. In den 12, in denen sie dort Unterricht erhielt, wurde ihre Begeisterung für die Musik mit verschiedenen Projekten erweckt. Seien das Harfen-Ensembles oder Orchesterprojekte im In- und Ausland. So konnten viele Konzert- und auch Wettbewerbserfahrungen gesammelt werden. Zum Beispiel beim World Music Contest Kerkrade in 2017 oder mit der Stadtmusik Zürich in 2019. Pädagogische Erfahrungen konnte sie schon in den Ostschweizer Harfentagen 2018 als Harfenlehrperson für die Anfänger sammeln. Und seit 2017 konnte sie immer wieder Stellvertretungen an den Musikschulen in Glarus, Weesen, Amden und Landquart übernehmen.

Nach der Matura von der Kantonsschule Glarus begann sie 2019 ihr IGP-Studium (Instrumental- und Gesangspädagogik) mit dem Schwerpunkt EMP am Vorarlberger Landeskonservatorium in Feldkirch, Österreich und wird 2023 dort ihren Bachelor-Abschluss machen.

Nico Landolt

Seit seiner frühen Kindheit ist Nico Landolt leidenschaftlicher Musiker. Bereits mit 12 Jahren gründete er seine erste eigene Musikformation mit Schulkollegen. Aktuell ist Nico Landolt mit der Gruppe Mocca#11 in der Schweiz und im Ausland unterwegs. Im Sommer 2018 schloss Nico Landolt sein Studium am WIAM (Winterthurer Institur für aktuelle Musik) im Hauptfach E-Gitarre und Nebenfach Klavier ab (Master of Arts in Pedagogy).

Randy Müller

Ausbildung

Studium am Guitar Institute of Technology in Hollywood
Lehrdiplom für Gitarre beim Schweizerischen Musikpädagogischen Verband (SMPV) mit Prädikat: „Sehr gut“

Pädagogische Tätigkeit
seit 1996 an der Glarner Musikschule tätig. Randy Müller unterrichtet auch an der Kantonsschule Glarus. Live und im Studio wirkt er u.a. bei folgenden Acts, Bands, Projekten und Orchestern mit:
In der Glarner Band Contrast und Contrast Family.
Langjähriger Gitarrist bei Nubya,  Phil und Tanja Dankner  und der Music-Session. Dani Felber Big Band, Reggie Saunders, Thomas Biasotto Big Band, Be Ignacio, Christoph Walter Orchestra, Nelly Patty, ect.Für Marco Rima’s Programme „ No Limits“ und „Time Out“  spielte er die Gitarren ein, und wirkte in seinem Comedy-Musical „Die Patienten“ mit.

Randy Müller live:
Youtube

 

Geza Kalmar

Lehrdiplom für klassische Gitarre am Landeskonservatorium in Feldkirch, Österreich.

Weiterführende Studien bei Konzertgitarrist Aldo Rodriguez in Havanna, Kuba.

Unterricht für klassische Gitarre, E-Gitarre, Ukulele und Ensemble Improvisation, Liedbegleitung.

Pianist und Chorleiter zusammen mit Elizabeth Kalmar bei „Cantamos“ ( www.cantamos.ch) und

„Ars Curiae“ (www.arscuriae.ch)

Seit 2002 Konzertätigkeit als Gitarrist mit dem Ensemble Boanerges (www.boanerges.ch) im In-und Ausland.

      Annella Peters

      Ausbildung

      Konzertdiplom für Klassische Gitarre am Landeskonservatorium in Feldkirch, Österreich

      Engagements

      Unterricht für Klassische Gitarre

      Begleitung von Pop- und Rockmusik,

      Band-Coaching

      Seit 2002 diverse Auftritte als Gitarristin und Sängerin mit der Musikgruppe Boanerges in der Schweiz, Österreich und Brasilien

      Tätigkeit als Gospel-Songwriterin